Vereinsartikel

Seniorenfasching der Freien Wähler 2019 im Bürgerhaus

Eine tolle Runde mit viel Fröhlichkeit und guter Laune war beim Seniorenfasching der Freien Wähler im Bürgerhaus an der Ursinusstraße in Manching am Samstagnachmittag angesagt. Bis auf den letzten Platz war der Saal gefüllt, als Max Kraus am Keyboard musikalischen Schwung vor und nach der Kaffeepause in das Bürgerhaus brachte. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der Jugendtanzgruppen der Faschingsgesellschaft von Manschuko. Besonders angetan waren die Senioren, als alle einen bunten Faschingsorden umgehängt bekamen. Foto: Schmidtner

Anschrift:

Freie Wähler Gemeinschaft Manching e. V.
Messerschmittstraße 68
85077 Manching

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datenschutz:

Haftungsausschluss