Vereinsartikel

Kostenlose Busfahrt zur Landesgartenschau nach Pfaffenhofen

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

 

Wir möchten Sie gerne einladen mit uns am

Mittwoch 12. Juli 2017

mit einem Bus, den die Freien Wähler Manching zur Verfügung stellen,

zur Landesgartenschau nach Pfaffenhofen zu fahren.

Die Busfahrt wird von den Freien Wählern Manching bezahlt.

Lediglich die Eintrittskarte für die Landesgartenschau kostet 12,00 € pro Person.

Abfahrtszeiten an den verschiedenen Haltestellen und Platzreservierungen erfahren Sie bei

Frau Gross Martina, Tel 08459/30128.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns begleiten.

 

Ihre Freien Wähler Manching

Seniorenfasching im Bürgerhaus am 18. Februar 2017

 

Wie schon im letzten Jahr, besuchten uns auch heuer wieder die Jugendtanzgruppen von Manschuko 

bei unserem Seniorennachmittag im Bürgerhaus Manching.

Bei Kaffee und Kuchen verbrachten wir lustige Stunden musikalisch unterhalten von Max Kraus.

Natürlich durfte die Verleihung unseres "FW-Hausordens" nicht fehlen.

Bayerischer Nachmittag beim Seniorenclub

Am 08. Oktober fand im Rahmen unseres Seniorenclubs im neuen Bürgerhaus Manching ein

"Weiß-Blauer-Nachmittag"

statt.

Passend zum Motto führte die "Weiß-Blau-Musi" durch den geselligen Nachmittag.

Wir erlebten alle miteinander wieder ein paar unbeschwerte Stunden bei Kaffee und Kuchen

und freuen uns schon auf unseren nächsten Seniorentreff am

10. Dezember 2016 im Bürgerhaus Manching.

Gewinner des Ballonflugwettbewerbes vom September 2015

Bei unserer Monatsversammlung im Februar 2016 wurden die Gewinner unseres Ballonwettbewerbes vom Verkaufsoffenen Sonntag 2015 bekanntgegeben.

Der 1. bis 3. Platz erhielt einen Essensgutschein von Manchinger Gatronomen.

Informationsfahrt für die Kandidaten der Freien Wähler Manching

Am Samstag den 08.02.2014 fand, vor allem für die "neuen" Kandidaten der Freien Wähler Manching, eine Informationsfahrt mit dem Bus durch Manching und seine Ortsteile statt. Bürgermeister Herbert Nerb erklärte den Freien Wählern Manching ausführlich die durchgeführten, laufenden und für die Zukunft geplanten Projekte direkt vor Ort. So gewannen die Kandidaten und alle Interessierten ein umfassendes Bild von Manching und seinen Ortsteilen.

Gelungener Auftakt im Manchinger Hof

Am Freitag den 24.01.2014 fand im vollbesetzten Saal des Manchinger Hofes die Auftaktveranstaltung der FW- Manching statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Georg Kumpf zeigte der Bürgermeisterkandidat - 1.Bürgermeister Herbert Nerb - anhand einer 1 stündigen Leinwandpräsentation Einblicke in die bereits erreichten und für die Zukunft geplanten Projekte der Freien Wähler Manching. Der 1.Kreisvorsitzende Christian Dierl und der 2.Kreisvorsitzende Max Hechinger stellten sich und einige Projekte der Freien Wähler kurz vor. Zum Abschluss präsentierte Adolf Engel noch eine kurze Vorstellung der 24 Kandidaten für den Marktgemeinderat 2014. Musikalisch wunderbar umrahmt wurde der kurzweilige Abend von den Mui´gasslern.

Ehrung von Maria Froschmeier für 40 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung Maria Froschmeier 40 Jahre Mitgliedschaft

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Freien Wähler Manching am 13.12.2013 im Manchinger Hof, wurde Maria Froschmeier für Ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Vorstandschaft dankte Maria für ihre Treue und ihren unermüdlichen Einsatz für die Freien Wähler Manching.

 

Anschrift:

Freie Wähler Gemeinschaft Manching e. V.
Messerschmittstraße 68
85077 Manching

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!